Blog

In diesem Gästebuch habt Ihr die Möglichkeit, uns Nachrichten zukommen zu lassen.

Wir freuen uns über jedes Feedback.

Lasst uns wissen, was Euch gefällt oder auch nicht gefällt. So können wir unsere Webseite verbessern und Euch so noch mehr und bessere Infos zur Verfügung stellen.

 

Kurzum, tobt Euch aus. Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Euch.

Viel Spaß!

 

Kommentare: 12
  • #12

    Sebastian Arndt (Samstag, 24 März 2018 17:47)

    Hallo zusammen,

    ich bin selbst aktiver Taekwondo Sportler und wollte euch auf unsere neue Seite

    www.arndtstore.de

    aufmerksam machen. Wir haben WTF zugelassene Komplett Ausrüstung von der Marke Pine Tree Sang Moo Sa zu absoluten Niedrigpreisen.
    Auch der Versand ist kostenlos. Schaut einfach mal rein, Fragen werden gerne beantwortet.

    Beste Grüße
    Sebastian Arndt

  • #11

    Rainer (Dienstag, 21 Juli 2015 23:13)

    Glückwunsch an alle zur erfolgreichen Prüfung!
    Jeder einzelne von euch hat eine tolle Leistung gezeigt.
    Macht weiter so!!
    Viele Grüße
    Rainer

  • #10

    Judith (Sonntag, 19 Juli 2015 10:47)

    Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Gürtelprüfung!!!
    Ihr habt alle Euer Bestes gegeben.

    bis bald im Training....
    Judith

  • #9

    Rainer (Mittwoch, 01 Juli 2015 12:54)

    Hi Jens,
    das können wir nur zurück geben. Wir haben den Abend mit Euch auch sehr genossen und hatten alle sehr viel Spaß.
    Viele Grüße an Deine Remsecker und an Pierre und seine Truppe.
    Auf eine tolle Freundschaft!
    Bis bald und herzliche Grüße an alle.
    Rainer

  • #8

    Jens aus Remseck (Dienstag, 30 Juni 2015 20:41)

    Hallo Gunzenhausen
    Pierre und seine Landshuter, Ich und meine Remsecker wollen uns nochmal für die tolle Gastfreundschft und den schönen Grillabend bedanken.
    Wir alle freuen uns schon auf das nächste treffen.

    Mit sportlichen Grüßen und lautem Kihap Jens

  • #7

    Jörg (Dienstag, 26 Mai 2015 21:22)

    Hallo, ich versuche mein bestes ;-)

  • #6

    Janina (Freitag, 22 Mai 2015 18:02)

    Hey ihr,

    in diesem Jahr sind insgesamt drei Gürtelprüfungen geplant. Eine haben wir ja schon geschafft und die Nächste streben wir Anfang/Mitte Juli an. Also trainiert fleißig dafür =P

    Liebe Grüße

    Janina

  • #5

    Judith (Sonntag, 19 April 2015 10:20)

    Hey Leute,

    Romeo hat mir eben geschrieben, dass er am 1. Mai 2015 wieder zurück nach Berlin fährt.
    Der Lehrgang muss daher unter der Woche stattfinden. Sobald ich näheres weiß, werde ich es
    auf facebook posten.

    liebe Grüße

  • #4

    Diem My (Freitag, 10 April 2015 21:29)

    Die Homepage ist total gut geworden ^.^ !!

  • #3

    TV 1860 Gunzenhausen e.V. (Mittwoch, 08 April 2015 11:11)

    Hallo Werner,
    gute Besserung. Bis bald im Training.
    LG Rainer

  • #2

    Werner (Sonntag, 05 April 2015 14:52)

    Achso, und allen noch frohe Ostern und viel Glück beim Eier suchen!!!

  • #1

    Werner Nagengast (Sonntag, 05 April 2015 14:52)

    Hallo Leute, Glückwunsch zu der gelungenen Homepage.
    Wenn ich meine Knieprobleme auskuriert habe, komme ich auch wieder zum Training.