Erfolg des TV1860 Gunzenhausen beim 10. Altmühl-Cup in Eichstätt 

Am 04.11.2017 richtete die Abteilung Taekwondo des PSV Eichstätt zum 10. Mal den Altmühl-Cup aus.

 

Wie auch schon in den vergangenen Jahren kamen wieder viele befreundete Vereine. Diese kämpften in den Disziplinen Formenlauf, Zweikampf und Bruchtest. Neu war dieses Jahr die Disziplin „Generationen Cup Poomsae“ , in der Familienmitglieder gemeinsam eine Form laufen konnten.

 

Aus der Abteilung Taekwondo des TV 1860 Gunzenhausen e.V. traten dieses Jahr Erik Bayerlein und Milena Henglein im Paar- und Einzelformenlauf ihrer Altersklasse an.

 

Im Paarformenlauf sicherten sie sich trotz starker Konkurrenz den 4. Platz.

 

Erik Bayerlein setzte sich im Einzelformenlauf mit der 5. Taeguk Oh-jang  gegen seine Gegner erfolgreich durch und konnte so den 1. Platz verbuchen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0